Alternative Antriebe

Alternative Antriebe im Autohaus Ranaldi

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Hyundai-Modelle mit alternativen Antrieben in Wiesloch und Umgebung und freuen uns Ihnen Probefahrten mit einer großen Auswahl an Modellen, von KONA Elektro bis zum mehrfach prämierten IONIQ 5 sowie mit dem Brennstoffzellen betriebenen NEXO, anbieten zu können. 

Mit Hyundai als Partner auf der sicheren Seite, denn Hyundai hat die Zeichen der Zeit erkannt: Alternativen Antriebstechnologien gehört die Zukunft. Derzeit ist Hyundai der einzige Hersteller, der alle wichtigen alternativen Antriebe in Serie anbietet: Hybrid, Elektro, Plug-in-Hybrid und die Brennstoffzelle.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Hyundai IONIQ 6

Bis zu 614 km Reichweite¹⁴.

Der sehr geringe Luftwiderstandsbeiwert und das hochmoderne elektrische Antriebssystem verhelfen dem IONIQ 6 zu einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 614 km¹.

Highspeed-Laden.

Dank innovativem 800-Volt-Batteriesystem laden Sie Ihren IONIQ 6 in nur 15 Minuten mit einer zusätzlichen Reichweite von bis zu 351 km¹⁶.

%

Personalisierung.

Schaffen Sie Ihr individuelles Fahrerlebnis, indem Sie Leistung, Lenkung, Ansprache des Gaspedals oder den Fahrmodus (bei Allradmodellen) anpassen.

Der neue Hyundai IONIQ 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verfügbare Antriebsformen

Hybrid-Antrieb

Der Hybrid-Antrieb bezeichnet alle Antriebsformen, die auf der Kombination verschiedener Techniken beruhen. Die Fahrzeuge sind mit mindestens zwei Antriebstechnologien, in der Regel mit einem Elektromotor sowie einem Benzinmotor und mit zwei Energiespeichersystemen, einer Batterie und einem Kraftstofftank, ausgestattet.

Plug-in-Hybrid-Antrieb

 Das Beste aus zwei Antriebswelten in einem Fahrzeug: Beim Plug-in-Hybrid ist eine Batterie mit größerer Kapazität als im klassischen Hybrid verbaut, die eine höhere rein elektrische Reichweite ermöglicht. Aufgeladen wird der Plug-in-Hybrid über eine Wallbox oder sogar über eine haushaltsübliche Steckdose. Zusätzlich zum Elektromotor verfügt der Plug-in-Hybrid über einen Verbrennungsmotor.

Elektro-Antrieb

Absolut elektrisierend: Beim Elektro-Antrieb sind ein Elektromotor und eine Hochleistungsbatterie im Fahrzeug verbaut. Der Motor erhält seine Energie von der Batterie, die zu Hause über eine haushaltsübliche Steckdose ebenso wie an zahlreichen Ladestationen unterwegs aufgeladen werden kann. Das Netz an Ladestationen in Deutschland wächst tagtäglich, nicht zuletzt dank Hyundai und EnBW, die den Ausbau gemeinsam vorantreiben.

Wasserstoff-Antrieb

Beim Wasserstoffantrieb wird Wasserstoff als Treibstoff verwendet, aus dem in der Regel durch eine Brennstoffzelle Energie erzeugt und direkt mit einem Elektromotor in Bewegung umgewandelt oder zeitweise in einer Batterie zwischengespeichert wird. Die Batterie dient als Puffer für leistungsintensivere Phasen und kann ebenso Energie speichern, die beim Bremsen erzeugt wird (Rekuperation).

Unsere Alternativen

IONIQ 6

Der elegante und unverwechselbare IONIQ 6 läutet eine neue Ära der Elektromobilität ein. Sein stromlinienförmiges Design und sein kokonartiges Interieur schaffen eine exklusive Raumerfahrung, die das Unterwegssein im Auto völlig neu definiert.

Der sehr geringe Luftwiderstandsbeiwert und das hochmoderne elektrische Antriebssystem verhelfen dem IONIQ 6 zu einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 614 km¹.

Ab 299 EUR mtl. Leasingrate¹⁵

Ab 2

¹³Stromverbrauch für den IONIQ 6 mit 111 kW (151 PS), Heckantrieb Elektro, 53 kWh Batterie, Reduktionsgetriebe: kombiniert 13,9 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 429 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte.

Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 5, 125 kW (170 PS) Heckantrieb Elektro, 58 kWh Batterie, 1-stufiges-Reduktionsgetriebe, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen: kombiniert: 16,3 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 400 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+.

¹²Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt für den Hyundai IONIQ 5 mit 72,6 kWh-Batterie, Heckantrieb und 19-Zoll-Leichtmetallfelgen bis zu 485 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 5, 160 kW (217 PS) 72,6 kWh Batterie, Heckantrieb Elektro, 1-stufiges Reduktionsgetriebe, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen: kombiniert: 16,6 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

IONIQ 5

Der neue Hyundai IONIQ 5 wird Ihre Sicht auf Elektroautos revolutionieren. Das innovative Design und die erstaunliche Auswahl an intelligenter Technologie bringen Sie weiter, als Sie es sich je vorstellen konnten – High-Speed-Laden und Wohlfühl-Interieur inklusive.

Unser vollelektrischer CUV kombiniert auf elegante Weise beeindruckende Motorleistung mit einer außergewöhnlichen Auswahl an moderner Technologie. Und mit einer Reichweite von bis zu 485 km¹² bringt Sie der Hyundai IONIQ 5 einfach weiter.

KONA Hybrid

Mit dem neuen KONA Hybrid bietet Hyundai ein ganz besonderes Gesamtkonzept aus attraktivem SUV-Design und moderner Hybrid Technologie. Das Ergebnis: Alle Vorteile eines City-SUV wie die erhöhte Sitzposition und Bodenfreiheit verbinden sich mit einem besonders nachhaltigen Antrieb.

Ab 26.900 EUR

Batteriekapazität

1,56 kW/h

Leistung

104 kw (141 PS)

⁷Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA Hybrid 1.6 GDI 104 kW (141 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe: innerorts 4,0 l/100 km; außerorts: 4,5 l/100 km; kombiniert 4,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 99 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+

¹¹Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt bis zu 484 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Gilt nur für den KONA Elektro 150 kW (204 PS). Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro 150 kW (204 PS): kombiniert: 14,7 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/100 km; CO2-Effizienzklasse: A+.

KONA Elektro

Seit seiner Markteinführung begeistert unser Trendsetter Kona Elektro mit der Erfolgsformel: Schnell laden, weit kommen und stylish unterwegs sein. Und jetzt? Setzen wir noch einen drauf: Freue Dich auf attraktive Design-Updates und neue Farben, auf ein digitales 10,25-Zoll-Cockpit und viele neue Konnektivitäts- und Telematikfunktionen.

Deutlich weniger als eine Stunde dauert es, deinen KONA Elektro an einer Schnellladestation bis auf 80 Prozent aufzuladen¹⁰. Du hast Großes vor? Kein Ding: Nach einem kompletten Ladezyklus fährst Du ohne Nachladen bis zu 484 km¹¹.

IONIQ Elektro

Der 100 kW (136 PS) starke Elektromotor des neuen IONIQ Elektro² erhält seine Energie von einer 38,3 kWh großen Lithium-Ionen-Polymer-Batterie. Durch diese noch einmal gewachsene Akku-Kapazität wird eine Reichweite von bis zu 294 Kilometern (Zielwert) ermöglicht – gemessen nach der realitätsnahen WLTP-Norm. Freuen Sie sich auf umweltfreundlichen Fahrspaß der Extraklasse!

Reichweite

Bis zu 294 km.

Leistung

100 kw (136 PS)

²Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ Elektro 100 kW (136 PS) 1-stufiges-Reduktionsgetriebe: kombiniert: 12,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; Effizienzklasse: A+.

IONIQ Hybrid

Weniger CO2-Emissionen und Verbrauch, aber mit beeindruckender Power: Vom Start weg liefert der Elektromotor des IONIQ Hybrid ein gewaltiges Drehmoment. Er wird von einer kompakten, leistungsstarken Lithium-Ionen-Polymer-Batterie versorgt, die während der Fahrt aufgeladen wird – insbesondere durch Energierückgewinnung beim Bremsen. Das Resultat: Großer Fahrspaß, hohe Effizienz!

Ab 22.800 EUR

Leistung

104 kw (141 PS)

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai IONIQ Hybrid Trend 1.6 GDI 104 kW (141 PS) DCT: kombiniert: 4,2 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 97 g/km; Effizienzklasse: A+.

³Kraftstoffverbrauch für den Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid 1.6 GDI 104 kW (141 PS) DCT: kombiniert: 1,1 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 10,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 26 g/km; Effizienzklasse: A+.

IONIQ Plug-in Hybrid

 Ganz nach Wunsch rein elektrisch fahren und dann bequem an der heimischen Steckdose laden: So alltagstauglich kann nachhaltige Mobilität mit dem IONIQ Plug-in-Hybrid³ sein! Dank einer leistungsstarken 8,9 kWh Lithium-Ionen-Polymer-Batterie legen Sie Strecken bis max. 52 km / 66 km (City) emissionsfrei zurück – ideal für das tägliche Pendeln. Arbeiten der Elektro und der Benzinmotor zusammen, profitieren Sie von einem Leistungsschub ohne Einschränkung der Reichweite.

Ab 29.990 EUR

Leistung

 104 kW (141 PS)

TUCSON 48V-Mildhybrid, Hybrid und Plug-In-Hybrid

Hybrid, 48V-Hybrid und Plug-in-Hybrid: Der neue Tucson bietet eines der vielfältigsten Angebote an elektrifizierten Antrieben seiner Klasse – und damit jetzt noch niedrigere Emissions- und Verbrauchswerte.

 

Ab 35.400,00 EUR

 

Leistung

110 kw (150 PS) – 195 kW (265 PS)

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai TUCSON Pure 1.6 T-GDI Frontantrieb, MT 110 kW (150 PS): innerorts: 7,6 l/100 km; außerorts: 5,5 l/100 km;
kombiniert: 6,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 144 g/km; CO2-Effizienzklasse: C.

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid, 169 kW (230 PS): innerorts: 5,3–4,7 l/100 km; außerorts: 6,0–4,7 l/100 km; kombiniert: 5,6–4,9 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 127–112 g/km; CO2-Effizienzklasse: A–A+

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai TUCSON 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid, 195 kW (265 PS): kombiniert/gewichtet: 1,4 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert/gewichtet: 17,7 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 62 km; CO2-Emission kombiniert: 31 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+.

Kraftstoffverbrauch (Wasserstoff) für den Hyundai NEXO 120 kW (163 PS) 1-stufiges-Reduktionsgetriebe: innerorts: 0,77 kg H2/100 km;
außerorts: 0,89 kg H2/100 km; kombiniert: 0,84 kg H2/100 km. CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+

NEXO Brennstoffzelle

Enorme Reichweite, futuristisches Design, modernste technische Ausstattung: Der neue Hyundai NEXO ist der vorläufige Höhepunkt Hyundai’s 20-jähriger Wasserstoff-Pionierarbeit:
Der perfekte Null-Emissions-Antrieb für jeden Tag – doch alles andere als alltäglich!

Ab 69.000 EUR

Reichweite

Bis zu 756 km.

Tankzeit

Ladezeit an Wasserstofftankstelle: 5 min.

Leistung

120 kw (163 PS); Höchstgeschwindigkeit 179 km/h

Unsere Alternativen im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der IONIQ 6 im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der IONIQ 5 im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der KONA Elektro im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der IONIQ Elektro im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der IONIQ Plug-in Hybrid im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der IONIQ Hybrid im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der NEXO im Test

Vereinbaren Sie jetzt mit einem Klick eine Probefahrt mit Ihrem Wunschauto.

oder

Probefahrt telefonisch vereinbaren:

06222/936 990

 

¹Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro: kombiniert: 15,4-15,0 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+.

²Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ Elektro 100 kW (136 PS) 1-stufiges-Reduktionsgetriebe: kombiniert: 12,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; Effizienzklasse: A+.

³Kraftstoffverbrauch für den Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid 1.6 GDI 104 kW (141 PS) DCT: kombiniert: 1,1 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 10,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 26 g/km; Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai IONIQ Hybrid Trend 1.6 GDI 104 kW (141 PS) DCT: kombiniert: 4,2 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 97 g/km; Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Kraftstoffverbrauch (Wasserstoff) für den Hyundai NEXO 120 kW (163 PS) 1-stufiges-Reduktionsgetriebe: innerorts: 0,77 kg H2/100 km;
außerorts: 0,89 kg H2/100 km; kombiniert: 0,84 kg H2/100 km. CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht.

⁷Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA Hybrid 1.6 GDI 104 kW (141 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe: innerorts 4,0 l/100 km; außerorts: 4,5 l/100 km; kombiniert 4,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 99 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

⁸„Unverbindliche Aktionspreisempfehlung“ der Hyundai Motor Deutschland GmbH für den Hyundai IONIQ Hybrid Trend 1.6 GDI zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Vertragshändlern und nur solange der Vorrat reicht, Aktionszeitraum bis 30.09.2019.

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai Tucson Hybrid und 48V-Hybrid kombiniert:
6,0–4,4 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 137–112 g/km; CO2-Effizienzklasse:
B–A+.2

Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid
wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist
noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung
der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.

¹⁰Ca. 47 Minuten Ladedauer an einer 100-kW-Gleichstrom-Schnellladesäule, 10-80 %.

¹¹Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt bis zu 484 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Gilt nur für den KONA Elektro 150 kW (204 PS). Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro 150 kW (204 PS): kombiniert: 14,7 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/100 km; CO2-Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

¹²Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt für den Hyundai IONIQ 5 mit 72,6 kWh-Batterie, Heckantrieb und 19-Zoll-Leichtmetallfelgen bis zu 485 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 5, 160 kW (217 PS) 72,6 kWh Batterie, Heckantrieb Elektro, 1-stufiges Reduktionsgetriebe, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen: kombiniert: 16,6 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

¹³Stromverbrauch für den IONIQ 6 mit 111 kW (151 PS), Heckantrieb Elektro, 53 kWh Batterie, Reduktionsgetriebe: kombiniert 13,9 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 429 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte.

¹⁴Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt für den Hyundai IONIQ 6 mit 77,4 kWh-Batterie, Heckantrieb und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen bis zu 614 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 6, 168 kW (229 PS) 77,4 kWh Batterie, Heckantrieb Elektro, 1-stufiges Reduktionsgetriebe, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen: kombiniert: 14,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte.

¹⁵Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. IONIQ 6 111 kW (151 PS) Heckantrieb, Fahrzeugpreis 43.900,00 EUR, einmalige Leasingsonderzahlung 7.498,25 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 mtl. Raten à 299,00 EUR, Gesamtbetrag 21.850,25 EUR. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.03.2023.

¹⁶Gilt für die 77,4 kWh-Batterie, Heckantrieb, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 6, 168 kW (229 PS) Heckantrieb Elektro, 77,4 kWh-Batterie, 1-stufiges-Reduktionsgetriebe, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen: kombiniert: 14,3 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 614 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte. Entsprechende Hochleistungs-Ladepunkte vorausgesetzt, kann die Hochvoltbatterie in nur 15 Minuten Ladezeit auf eine Kapazität für bis zu 351 km Reichweite geladen werden. Die Ladezeiten können variieren – in Abhängigkeit von den örtlichen Ladebedingungen (z.B. Art und Zustand der Ladesäule, Batterietemperatur oder Umgebungstemperatur).

 

 

*Fahrzeuggarantie ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: Zuerst die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (2 Jahre für die Starter-Batterie, 3 Jahre für Car Audio inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel), 5 Jahren Lackgarantie (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie- und Serviceheft), 5 kostenlosen Sicherheits-Checks in den ersten 5Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Im Anschluss an die Hyundai Herstellergarantie greift dann die 3-Jährige Anschlussgarantie der Real Garant Versicherung AG (Strohgeäustraße 5, 73765 Neuhausen). Die Leistungen der Ansschlussgarantie weichen von der Herstellergarantie ab (Details hierzu unter https://www.hyundai.de/garantiebedingungen). Zudem 8 Jahre Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen- und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie- und Serviceheft) Garantie ohne Aufpreis für die Batterie: 8 Jahre oder bis zu 160.000 km für die Hochvolt-Batterie, je nachdem, was zuerst eintritt. Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den Bedingungen des Garantie- und Servicehefts. Alle Angabgen und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Farzeugabbildungen enthallten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.